Einfache Tacos mit Hackfleisch, Salat & Salsa

Tacos mit Hackfleisch, Salat und Salsa, stehen bei uns des öfteren auf dem Speiseplan. Sie sind wirklich schnell gemacht und super lecker. Zudem kann jeder sein Taco-Schälchen mit seinen Lieblingszutaten füllen, wodurch jeder das essen kann, was er mag 🙂

Unsere Tacos mit Hackfleisch sind einfach und relativ schnell in der Zubereitung und somit toll, wenn es mal schnell gehen muss. Taco-Schälchen könnt ihr bereits vorgefertigt kaufen, das erspart eine Menge Zeit und schmeckt trotzdem gut 😉 Für das Hackfleisch, wir nehmen Rinderhackfleisch, benutzen wir unsere Taco-Gewürzmischung. Zum Füllen könnt ihr nehmen, was euch Schmeckt. Bei uns gibt es neben dem Hackfleisch noch Eisbergsalat, Salatgurke, Zwiebel, Tomate, Paprika und Salsa. Geriebener Käse ist auch ganz lecker 🙂

Praktisches Taco-Zubehör findet ihr hier:

Weitere leckere Rezept-Ideen mit Fleisch findet ihr hier >>> Fleisch & Geflügel

Taccos mit Hackfleisch